Motorprobleme

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
qinshi
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2015, 13:52

Motorprobleme

Ungelesener Beitragvon qinshi » 17. Feb 2016, 21:41

Hallo zusammen,

ich habe einen Polo 9N3, Bj 2006. Da gibt es folgendes Problem, der Motor läuft ohnehin sehr unrund. Wenn ich damit stehen bleibe kommt es oft vor, dass der Motor beim losfahren anscheinend nur auf 2 Zylindern läuft. Beim Gasgeben fährt er ein paar meter und dann ist es so, als ob die Zündung aus ist. Wenige Sekunden später fährt er wieder ein par Meter, dann das Gleiche von vorn. Dann Zündung aus, neu starten, fährt er wieder. Anhalten, das gleiche Spiel von vorn. Kennt Jemand diese Probleme? Woran könnte das liegen?


Gruß Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Horst Strange
Beiträge: 26
Registriert: 23. Jul 2013, 14:00
Alter: 54

Motorprobleme

Ungelesener Beitragvon Horst Strange » 20. Feb 2016, 10:42

Moin.

Ohne zu wissen, welcher Motor es ist, würde ich mal raten, in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.

Gruss
Horst
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste