Polo geht nach ca 5 min nach Kaltstart aus

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Clarence
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2017, 06:40

Polo geht nach ca 5 min nach Kaltstart aus

Ungelesener Beitragvon Clarence » 19. Okt 2017, 16:42

Hallo liebe Leute,

der Motor meines Polo 9ns(1.4l 16V) geht nach dem Kaltstart nach ca 5 Minuten komplett aus und lässt sich dann auch erstmal nicht wieder starten, sondern er zündet dann nur. Ich muss erst ein paar Minuten warten, bis er wieder startet. Der Motor läuft dann ca 2-3 Minuten, bis er wieder ausgeht. Die Zeit verkürzt sich dann immer mit jedem neuen Start, sehr komisch. Es spielt keine Rolle dabei, ob ich fahre oder stehe bzw Gas oder kein Gas gebe.
Bitte um eure Hilfe!
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

chefobenni
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2017, 10:32

Polo geht nach ca 5 min nach Kaltstart aus

Ungelesener Beitragvon chefobenni » 29. Okt 2017, 10:46

Ruckelt er im Leerlauf? Wie ist der Leerlauf? Ich hatte damals das selbe Problem bei meinem 1,2 Polo, da war es letztendlich die Zündspule..

lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste