Problem mit der Seitenscheibe

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Profi84
Beiträge: 3
Registriert: 3. Aug 2016, 20:16

Problem mit der Seitenscheibe

Ungelesener Beitragvon Profi84 » 10. Nov 2017, 20:42

Hallo,

ich hätte da mal ein Problem mit meinen Polo 9n3 und zwar sackt meine Seitenscheibe (hinterm Fahrer) nach einer Zeit immer um etwa 1 cm runter, allerdings nicht weiter, dass Problem ist das denn natürlich Feuchtigkeit rein kommt. Die Schiebe wird per Kurbel betätigt.

Ehrlich gesagt habe ich das Problem schon immer, hatte es aber immer wieder vergessen bei VW Bescheid zu sagen. Hat irgend einer hier eine Idee, wo dran es liegt und was man da machen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pony
Beiträge: 65
Registriert: 20. Aug 2012, 12:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Problem mit der Seitenscheibe

Ungelesener Beitragvon Pony » 21. Nov 2017, 16:10

Ich spekuliere auf einen Defekt im Fensterheber Mechanismus. Da hat sich was gelöst oder ist gebrochen. Da hilft nur Verkleidung öffnen und prüfen.
Live is good!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste