Seite 1 von 1

Problem mit der Seitenscheibe

Verfasst: 10. Nov 2017, 20:42
von Profi84
Hallo,

ich hätte da mal ein Problem mit meinen Polo 9n3 und zwar sackt meine Seitenscheibe (hinterm Fahrer) nach einer Zeit immer um etwa 1 cm runter, allerdings nicht weiter, dass Problem ist das denn natürlich Feuchtigkeit rein kommt. Die Schiebe wird per Kurbel betätigt.

Ehrlich gesagt habe ich das Problem schon immer, hatte es aber immer wieder vergessen bei VW Bescheid zu sagen. Hat irgend einer hier eine Idee, wo dran es liegt und was man da machen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen hier ein schönes Wochenende.

Problem mit der Seitenscheibe

Verfasst: 21. Nov 2017, 16:10
von Pony
Ich spekuliere auf einen Defekt im Fensterheber Mechanismus. Da hat sich was gelöst oder ist gebrochen. Da hilft nur Verkleidung öffnen und prüfen.

Problem mit der Seitenscheibe

Verfasst: 24. Nov 2017, 20:25
von Profi84
Hallo Pony,

danke für deine Antwort. Vielleicht keine schlecht Idee, wenn es zwischen Weihnachten und Neujahr nicht so kalt ist, werde ich mich mal die Ursache auf den Grund gehen und euch auf den Laufenden halten.

Wünsche euch noch viel Spaß hier.