Luftfilter tauschen

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
3Sitzer
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2018, 12:59

Luftfilter tauschen

Ungelesener Beitragvon 3Sitzer » 19. Okt 2018, 13:11

Hallo liebe treuen Fans...

Ein Polo 6R (11/2016) gehört jetzt mit zu unserem Fuhrpark.
Innenraumluftfilter erfolgreich gewechselt, wurde auch Zeit... Staubsauger stand griffbereit! :-?

So einfach wie ich es mir vorstellte den Luftfilter im Motorraum auch zu wechseln ist es wohl leider nicht...
Welche Vorarbeiten muss ich machen, damit ich den Filter tauschen und den Behälter aussaugen kann?


Besten Dank und Grüße aus Filderstadt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast