Neue Scheinwerfer
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Neue Scheinwerfer
Hey Leute,
Ich wollte nur mal mitteilen, dass es neue Scheinwerfer von DAYLINE gibt.
https://www.dectane.de/DAYLINE-SCHEINWE ... LO-6R-10-/
MfG
MfG
Polo 6R 1.6TDI (105PS) Comfortline in Meerblau; 5-Türer; Klimaautomatik; Chrom-Paket
Änderungen:
MTEC SuperWhite in Abblend- und Fernlicht, Osram Diadem Blinker, Original VW-Auspuffblende, Highline Lüftungsgitter, LED-Kenzeichenbeleuchtung, Heck- und Seitenscheiben in Tiefschwarz getönt
Änderungen:
MTEC SuperWhite in Abblend- und Fernlicht, Osram Diadem Blinker, Original VW-Auspuffblende, Highline Lüftungsgitter, LED-Kenzeichenbeleuchtung, Heck- und Seitenscheiben in Tiefschwarz getönt
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Neue Scheinwerfer
Hmm sieht nicht schlecht aus. Haben wohl versucht den eingebauten "Bösen-Blick" von den originalen H7 in de Xonan zu bringen. Nett wären Bilder mit diesen Scheinwerfern in Betrieb.
EDIT: Ach das sind ja H1 Halogen-Scheinwerfer. Also keine Echten Xenons.
EDIT: Ach das sind ja H1 Halogen-Scheinwerfer. Also keine Echten Xenons.
-
ich mein ich hätte iwo gelesen, dass die qualität der produkte unter aller kanone sind!? (golf-6.com)Hey Leute,
MfG
Sapere aude - Habe den Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Nicht wirklich mein Fall... die sollten lieber die LED Rücklichter vom Golf 6 GTI für den Polo raus bringen, das wär was gescheites... 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Die gibt es aber nicht nur beim GTI..Nicht wirklich mein Fall... die sollten lieber die LED Rücklichter vom Golf 6 GTI für den Polo raus bringen, das wär was gescheites...
Ich habe sie bei meinem Golf auch ab Werk mitbestellt.Die vom Polo sind für mich OK.Die normalen vom Golf sehen etwas altbacken aus
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
achja das alte spiel..... zuerst Standlicht Leiste und dann für 100euro mehr nach 2 monaten kommt dann das Tfl....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die gibt es aber nicht nur beim GTI..Nicht wirklich mein Fall... die sollten lieber die LED Rücklichter vom Golf 6 GTI für den Polo raus bringen, das wär was gescheites...
Ich habe sie bei meinem Golf auch ab Werk mitbestellt.Die vom Polo sind für mich OK.Die normalen vom Golf sehen etwas altbacken aus
Ja, mitm GTI war nur ein Beispiel... Aber das würde cool rüber kommen mit den LEDs hinten für den 6R
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Hoffe es gibt bald mal Bilder der eingebauten Scheinwerfer, und ein Foto der Schwarzen Version.
Klingt ja interessant für diejenigen, denen das Nachrüsten von Xenon zu teuer ist, das TFL mit LED's aber sehr gerne hätten.
Da ich bezüglich Scheinwerfer und co wirklich volkommen ahnungslos bin, wäre es nett wenn man mich hier vielleicht ein klein wenig aufklären könnte, habe da so ein paar Fragen
Aber erstmal bemüh ich die Suchfunktion...
ansonsten: Darf ich alle Fragen bezüglich der Scheinwerfer hier rein schmeissen oder soll ich nen neuen Thread machen?!
Klingt ja interessant für diejenigen, denen das Nachrüsten von Xenon zu teuer ist, das TFL mit LED's aber sehr gerne hätten.
Da ich bezüglich Scheinwerfer und co wirklich volkommen ahnungslos bin, wäre es nett wenn man mich hier vielleicht ein klein wenig aufklären könnte, habe da so ein paar Fragen

ansonsten: Darf ich alle Fragen bezüglich der Scheinwerfer hier rein schmeissen oder soll ich nen neuen Thread machen?!

Okay.. Frage 1 geklärt
Das Standlicht leuchtet aber mit, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, oder? (Sorry für diese wirklich mehr als Dämliche Frage, aber Lichttechnisch schmeisse ich wirklich ALLES durcheinander)

Das Standlicht leuchtet aber mit, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, oder? (Sorry für diese wirklich mehr als Dämliche Frage, aber Lichttechnisch schmeisse ich wirklich ALLES durcheinander)
-
Abblendlicht leuchtet immer mit dem Standlicht !
Standlicht leuchtet aber nicht immer mit dem Abblendlicht
Standlicht leuchtet aber nicht immer mit dem Abblendlicht

Oder anders ausgedrückt:
Das Standlicht leuchtet immer mit bei Abblendlicht. Das Standlicht kann aber auch alleine leuchten.
Das Standlicht leuchtet immer mit bei Abblendlicht. Das Standlicht kann aber auch alleine leuchten.
Alles klar, Dankeschön 
Ist nurnoch die Frage wie eine umrüstung von H4 auf diese Scheinwerfer aussieht ...

Ist nurnoch die Frage wie eine umrüstung von H4 auf diese Scheinwerfer aussieht ...
Hatte mal gelesen dass es bei der Umrüstung von H4 auf die originalen H7 Scheinwerfer Probleme mit der Funktion von abblend- und Fernlicht geben soll, da H7 ja ganz anders funktioniert als H4
aber das müsste alles im scheinwerfer statt finden!
also mit nem steuergerät oder so!!
also mit nem steuergerät oder so!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!