Hi
Zunächst solltest du dir darüber im klaren sein, dass das Modul ein reines Coming Home Modul ist und nicht wie im Thread-Titel beschrieben Coming /Leaving....
Das bedeutet das Licht geht bleibt
nur nach Ausschalten des Lichts an und nicht beim aufschließen!
Das sieht man auch wenn man sich den Zettel, ich reue mich das Ding da "Schaltplan" zu nennen, ansieht.
Du sollst das originale Kabel was vom Sicherungskasten zur Beleuchtung geht durchschneiden und durch das Modul durchschleifen.
Und nicht irgendein SCHWACHSINN wie anschließen an die Masse vom Rücklicht. Leute wenn man keine Ahnung hat..einfach mal **** halten! Durch solche Halbwahrheiten und Halbwissen können üble Schäden entstehen. Der Threadsteller wendet sich hier an euch weil er sich hier (Fach-)wissen erhofft, dem geschriebenen Wort wird dann geglaubt!
Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst:
-Sieh zu das du dieses Chingchangchong Ebay Modul wieder los wirst.
Wenn ich mir den Anschlussplan schon ansehe hoffe ich bloß das die nicht genau so in der Entwicklungsphase gearbeitet haben
-Das Modul schaltet nur nach Ausschalten die Scheinwerfer nach. Für Leaving-Home benötigt man noch ein Signal von der ZV!
-Den orginalen Kabelbaum würde ich mir dafür nicht durchschneiden
-An die teuren Xenons würde ich sowas eh nicht anschließen! Wenn, dann über Nebler oder TFL! Mit diesem Modul geht das nicht so ohne weiteres