Stecker Abblendlicht verloren...Generell wie Abblendlicht wechseln?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
human VTEC
Beiträge: 23
Registriert: 22. Mai 2010, 17:44
Kontaktdaten:

Stecker Abblendlicht verloren...Generell wie Abblendlicht wechseln?

Ungelesener Beitragvon human VTEC » 24. Okt 2021, 17:56

Hi Leute, wollte unserem Polo heute mal frische Birnen gönnen, Kappe abgezogen, an dem Stecker in dem die Birne steckt gedreht, die Nasen der Birne befinden sich dann nicht mehr hinter den Schrauben oder was es war und man kann den Stecker samt Birne rausziehen. Aber die Birne ist da irgendwie am Stecker gesichert, einfaches abziehen klappte nicht.
Dann habe ich den oberen Teil des Steckers gelöst aber das brachte nichts. Dieser Teil ist runtergefallen und sitzt nun unten innen der Stoßstange. Fahren brachte nichts. Wo bekomme ich diesen Teil des Steckers bloß her? Funktionieren tut es aber auch ohne wie ich beim Einbau sah.

Also, wenn jemand sagen könnte wo ich den Teil des Steckers herbekommen könnte und wie ich die Birne vom Stecker löse, herzlichen Dank.

Beste Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste