Komfortsteuergerät Wackelkontakt

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Turbodiesel101
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2022, 18:43
Alter: 52

Komfortsteuergerät Wackelkontakt

Ungelesener Beitragvon Turbodiesel101 » 15. Nov 2022, 15:48

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige mit folgendem Problem bin:
Ich hatte sporadische Probleme den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite zu bedienen. Nun wo ich den Fensterheber als ganzes und den Motor erneuert habe bleibt ein Problem über. Damit der besagte Fensterheber funktioniert muss ich mit einer Hand überm Fußraum auf die Klappe die unterm Komfortsteuergerät sitzt drücken und gleichzeitig den Schalter betätigen ansonsten hört man nur ein klicken vom Motor.
Ich tippe also mal auf einen Wackelkontakt, jedoch weiß ich nicht wie ich das konkret beheben kann ohne den ganzen Kabelbaum zu erneuern also hoffe ich darauf, dass einer von euch hier einen guten Rat dafür hat.

Vielen Dank im voraus
Alex
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste