(Video)
Wie die Klappe 2cm aufspringt?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
(Video)
Hatte die Dämpfer von meinen Eltern Ihren Passat geklaut![]()
Die haben 550N und haben weniger Hublänge. (Serien Dämpfer 325N)
Du meinst die vom Passat? Die sind schon einiges kürzer als die vom Polo, Ideal für kleine leuteHatte die Dämpfer von meinen Eltern Ihren Passat geklaut![]()
Die haben 550N und haben weniger Hublänge. (Serien Dämpfer 325N)
Passen die auch beim 9n? Kannst du mal die Längen messen?
Ich habe heute mal ausprobiert, wenn ich auf der FFB die mittlere Taste für die Heckklappe gedrückt halte springt sie ein Stück auf, aber ein komplettes öffnen via ziehen am Scheibenwischerarm ist nicht möglich. Nur wenn ich das dasBei meinem 6R funktioniert beides!
Drückt man die mittlere Taste der FFB kurz, so entriegelt die Heckklappe nur.
Hält man die Taste für ca. 2-3 Sek. gedrückt, so springt sie aus dem Schloss.
Natürlich geht sie wegen der Seriendämpfer nicht komplett auf und wenn man nicht direkt mit voller Kraft zieht bzw. den Öffner mit einer Hand nicht direkt zu fassen bekommt, dann fällt sie wieder ins Schloss und man muss neu entriegelt.![]()
Also ohne andere Dämpfer eigentlich sinnlos, aber ich stehe auch kurz vor dem Entschluss es zu probieren
Probier es mal mit, in den Kofferraum sitzen. Dann auf entsprechende taste drücken,Ich habe heute mal ausprobiert, wenn ich auf der FFB die mittlere Taste für die Heckklappe gedrückt halte springt sie ein Stück auf, aber ein komplettes öffnen via ziehen am Scheibenwischerarm ist nicht möglich. Nur wenn ich das dasBei meinem 6R funktioniert beides!
Drückt man die mittlere Taste der FFB kurz, so entriegelt die Heckklappe nur.
Hält man die Taste für ca. 2-3 Sek. gedrückt, so springt sie aus dem Schloss.
Natürlich geht sie wegen der Seriendämpfer nicht komplett auf und wenn man nicht direkt mit voller Kraft zieht bzw. den Öffner mit einer Hand nicht direkt zu fassen bekommt, dann fällt sie wieder ins Schloss und man muss neu entriegelt.![]()
Also ohne andere Dämpfer eigentlich sinnlos, aber ich stehe auch kurz vor dem Entschluss es zu probierenZeichen drehe.
Gruß
Denis
Wenn ich die mittlere Taste drücke und am Heckwischer ziehe, kann ich die Heckklappe hochziehen. Also brauche ich auch nur stärkere Dämpfer und so.Und? schon neue Erkenntnisse?
Anleitung?Du brauchst die Scirocco Puffer für die Heckklappe! Und dann stärkere Dämpfer!
TN 1K8 827 761 C ~ 5 Euro pro Stück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste