Beim 9N geht die grüne Kontrollleuchte vom Tempomat ja bereits an, sobald man den Hauptschalter aktiviert.
Ist das beim 6R immernoch so? Oder geht die Lampe da nur an wenn der Tempomat auch arbeitet (was auch logischer wäre)?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Also ich kenne den Tempomat auch aus dem A3. Als ich dann meinen 6R bekam dachte ich auch so, was ein Mist. Aber deswegen geblinkt zu haben, hab ich noch nicht wirklich hin bekommen.Jo, dafür hast du im Passat wiederum die Lampe dauerhaft brennen, sinnloserweise.
Alles bisschen merkwürdig, im A3 und allen anderen Audis wird ein extra Hebel verbaut, wäre nur ein Griff in den Konzernbaukasten gewesen.
Bin gespannt, wie meine Freundin im 6R damit klar kommen wird... ist immer peinlich, wenn man sinnlos rumblinkt oder gar Lichthupe macht
Also ich kann die Geschwindigkeit auch in 1ner Schritter regeln. Wenn ich einmal oben antippe(wenn er aktiv ist), dann werde ich einen Km/h schneller. Andersrum weiß ich es jetzt nicht.JaIch muss da auch nicht groß umgreifen. Ich weiß nicht, wie das beim Polo funktioniert, aber ich kann schön in 1er oder 10er-Schritten verstellen, je nachdem ob ich kurz runter oder hoch drücke oder lang. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem Blinkerhebel gehen soll... bin gespannt
Genau.Also ich kann die Geschwindigkeit auch in 1ner Schritter regeln. Wenn ich einmal oben antippe(wenn er aktiv ist), dann werde ich einen Km/h schneller. Andersrum weiß ich es jetzt nicht.JaIch muss da auch nicht groß umgreifen. Ich weiß nicht, wie das beim Polo funktioniert, aber ich kann schön in 1er oder 10er-Schritten verstellen, je nachdem ob ich kurz runter oder hoch drücke oder lang. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem Blinkerhebel gehen soll... bin gespannt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast