Tagfahrlich Position?!

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
youngteeth
Beiträge: 20
Registriert: 4. Mär 2010, 22:19

Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon youngteeth » 13. Apr 2012, 23:44

Hallo zusammen,

wo ist beim Polo 6r Trendline das Tagfahrlicht wenn man KEINE Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht + Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht eingebaut hat?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Baily6R
Beiträge: 41
Registriert: 13. Apr 2012, 15:07
Alter: 25

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Baily6R » 13. Apr 2012, 23:53

Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
youngteeth
Beiträge: 20
Registriert: 4. Mär 2010, 22:19

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon youngteeth » 13. Apr 2012, 23:59

vielen dank, das wollt ich wissen^^

Benutzeravatar

Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 14. Apr 2012, 07:50

Oder man hat die Dauerfahrlichtfunktion, dann ist halt immer das Abblendlicht an.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Gast

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Apr 2012, 08:49

Soweit ich weiß, ist bei allen 6r die keine Nebler haben alles Dauerfahrlicht.Denn in den Scheinwerfern ist ja kein extra Platz für eine weitere Glühlampe, außer der H1 und H7 bzw H4 und den Standlichtlampen sowie Blinkern eben xD

Seers

Benutzeravatar

Q-Begg
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2011, 20:22
Alter: 27

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Q-Begg » 15. Apr 2012, 17:11

Ich habe einen Comfortline-Polo mit Halogen-Scheinwerfern ohne Nebelscheinwerfer und habe auch TFL. Ich habe das Tagfahrlicht unten wo die NSW sind. In dem Gehäuse der NSW sind ja 2 Reflektoren und bei mir sind beide vorhanden, aber da Sind nur die TFL-Birnchen drin ;) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Polo 6R 1.6TDI (105PS) Comfortline in Meerblau; 5-Türer; Klimaautomatik; Chrom-Paket

Änderungen:

MTEC SuperWhite in Abblend- und Fernlicht, Osram Diadem Blinker, Original VW-Auspuffblende, Highline Lüftungsgitter, LED-Kenzeichenbeleuchtung, Heck- und Seitenscheiben in Tiefschwarz getönt
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Benutzeravatar

Baily6R
Beiträge: 41
Registriert: 13. Apr 2012, 15:07
Alter: 25

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Baily6R » 18. Apr 2012, 12:35

Kein Problem ^^
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Benutzeravatar

Sebi92
Beiträge: 7
Registriert: 12. Apr 2009, 15:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Alter: 26

Re: Tagfahrlich Position?!

Ungelesener Beitragvon Sebi92 » 24. Mai 2012, 16:59

Meines Wissens, ist beim 6R mit dem Trendline-Scheinwerfer also H4 Lampe das Abblendlicht gedimmt (als Tagfahrlicht).
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast