GT Tacho im Polo 6R 1,2 TSI

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
kkibiza
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2011, 17:21

GT Tacho im Polo 6R 1,2 TSI

Ungelesener Beitragvon kkibiza » 1. Mai 2014, 09:59

So ich brauche mal Eure Hilfe ich Fahre ein Polo 6r Life 1,2 TSI DSG 105 PS habe mir ein GT Tacho gekauft und auch Anlernen lassen .Als der eingebaut war habe ich die Funktionen alle über prüft ,es geht alles bis auf meine anzeige für die Ganganzeige ,im Automatik Modus zeigt der Tacho auch alles an .(P, N ,R ,D1-7, S1-7 und wenn ich am Lenkrad Schalte zeigt der Tacho auch das an was er soll 1-7 .Wenn ich dann aber im Manuellen Modus Schalte ist die Anzeige nicht mehr da. Weiß einer von Euch woran das liegen könnte da ja die Anzeigen für den Tacho ja vom(MSG ) Can Bus kommen .Oder muß ich da was Codieren lassen .Für jede Hilfe wehre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen kkibiza (Kurt)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste