Mobiltelefonvorbereitung "Plus" AUSbauen?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Mobiltelefonvorbereitung "Plus" AUSbauen?

Ungelesener Beitragvon ulf » 28. Jul 2014, 09:07

Hallo,

als Nachfolger unseres 9N wollen wir für meine Frau evtl. einen gebrauchten 6R kaufen.
Viele haben diese "Mobiltelefonvorbereitung Plus" eingebaut, die wir vsl. nie nutzen würden. Daher wäre so ein Handyhalter nur ein Störobjekt, das ich gerne ausbauen würde.
Weiß hier jemand, welcher Aufwand das wäre?
Bzw. kennt jemand eine bebilderte Einbau-Anleitung, die ich dann ja nur rückwärts abarbeiten müßte?
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

Re: Mobiltelefonvorbereitung "Plus" AUSbauen?

Ungelesener Beitragvon McSmith » 28. Jul 2014, 18:20

Hallo ulf,

hier eine (englische) Anleitung: http://workshop-manuals.com/volkswagen/ ... /removing/

Sollte der Link hier unerwünscht sein, bitte bescheidgeben oder direkt entfernen!

Wenn die die Halterung ausbaust, hast du meines erachtens ein unschönes Loch rechts von der Mittelkonsole. Wenn ich mir die Bilder ansehe, wird das rein von der Größe auch nicht einfach zu kaschieren sein.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
ulf
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland

Re: Mobiltelefonvorbereitung "Plus" AUSbauen?

Ungelesener Beitragvon ulf » 28. Jul 2014, 19:09

Supi, dankeschön :top:

Das Loch wäre noch das kleinere Übel, das bekäme ich schon irgendwie verschlossen.
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste