Seite 1 von 1

ZV & Fernbedienung öffnen nur Fahrertür

Verfasst: 7. Nov 2014, 09:37
von jan-breithaupt
Guten Tag,

habe bei meinem Polo folgendes Problem: egal ob ich den Wagen mit der Ferbedienung oder mit dem Schlüssel auf mache geht immer nur die Fahrertür auf. Ich kann dann allerdings den Knopf von der ZV an der Farertür drücken und der Rest öffnet sich. Das heißt ja das es an sich funktioniert. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

Re: ZV & Fernbedienung öffnen nur Fahrertür

Verfasst: 7. Nov 2014, 10:04
von Meyblaubaer
Eventuell falsch codiert (Einzeltüröffnung). Ohne Fehlerlog oder einen AutoScan per VCDS o.ä. wirds schwierig mit der Fehlersuche

Re: ZV & Fernbedienung öffnen nur Fahrertür

Verfasst: 7. Nov 2014, 13:54
von metzi1985
Wenn Einzeltüröffnung codiert ist sollten aber alle Türen öffnen wenn man auf der Fernbedienung 2x auf öffnen drückt.

Re: ZV & Fernbedienung öffnen nur Fahrertür

Verfasst: 8. Nov 2014, 08:59
von vwteddy
1. x drücken = Fahrertür öffnen

2. x drücken = Beifahrertür öffnen inkl. Heckklappe

So ist es bei mir!