FFB nachrüsten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Pologirl78
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2015, 19:58
Alter: 54

FFB nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Pologirl78 » 13. Mai 2015, 20:22

Hallo Leute,
bin am verzweifeln, da man nur Anleitungen für den 9N aber nicht den 6R findet.
Hab mir von Lux.pro das Model LC023 gekauft und diese Anleitung dazu erhalten

http://www.luxpro.de/anleitungen/funkfe ... ng_neu.pdf

Ich schaute mir die Anleitung für den 9N hier aus dem Forum, nur finde ich kein Komfortmodul unter der Abdeckung/Luftverteiler. Denk mal meiner hat gar keins.
Also versuchte ich oberhalb der Motorhaubenentriegelung die Kabel zu messen wo aus der Türe kommen. Funktionierte aber nicht, ich habe das Steuergerät der FFB versuchsweiße angeschlossen aber es passierte nichts. Ebenso unter der Türverkleidung mit dem Schalter der ZV und der Stecker wo direkt an den Stellmotor hin führt. Ich habe die FFB nach dem Anschlußtyp 3 (siehe Anleitung) angeschlossen, also Plusgesteuert. Ist warscheinlich nicht richtig oder? Beim 9N steht in der Anleitung das ein 180 Ohm Widerstand benutzt wird. Ist das dann beim 6R auch so? Das müsste dann in der Anleitung Anschlußtyp 6 sein oder?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste