Seite 1 von 1

Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 2. Aug 2015, 10:49
von murksl
Hallo allerseits, kann man beim 6r das Komfortblinken ähnlich wie beim 6N von 3maligen auf 5maliges Blinken umprogrammieren ?

Vielen Dank für die Info

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 3. Aug 2015, 20:04
von MafiaTjG
ja

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 6. Aug 2015, 12:54
von murksl
Danke für die knappe Antwort, aber da mittlerer Weile schon 2 Autohäuser gemeint haben, dass dies beim 6R nicht mehr zu codieren sei ,würde ich mich freuen, wenn du etwas präziser werden könntest.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 6. Aug 2015, 13:55
von Meyblaubaer
Kurz und Knapp: Nein nach meinem Kenntnisstand nicht machbar. Zumindest hatte ich den Fall mit einem 6R noch nicht. Daher kann ich es dir nicht sagen. Allerdings findet man auch nichts in Codierlisten oder in den Rep.-Anleitungen. Daher denke ich, ist diese Funktion aktuell nicht verfügbar (kann mir allerdings vorstellen das man es direkt im EEPROM machen kann).

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 6. Aug 2015, 15:26
von potatodog
Dann schau mal in die Anpassungen ;-)

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 6. Aug 2015, 16:07
von murksl
Anpassungen :?:

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 6. Aug 2015, 17:07
von Meyblaubaer
Hast du VCDS? Wenn ja, schau einfach mal Analog in die Anleitung für den 9N. Die Schritte müssten die selben sein.

Re: Komfortblinken 3mal auf 5mal umprogrammieren

Verfasst: 14. Aug 2015, 18:01
von murksl
Hast du VCDS? Wenn ja, schau einfach mal Analog in die Anleitung für den 9N. Die Schritte müssten die selben sein.
Nein.