Notfall Sicherungskasten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Serife
Beiträge: 6
Registriert: 25. Dez 2010, 12:56
Alter: 39

Notfall Sicherungskasten

Ungelesener Beitragvon Serife » 17. Okt 2015, 16:15

Hallo ihr Profis,

benötige dringen Hilfe.

Polo 9N

Eine Sicheurng ist mir beim wieder rein stecken runtergfallen (Frauen halt),
Weiß nun nicht mehr in welche der drei leeren Steckplätze ich die Sicherung rein tun muss?


Jedenfalls muss ich jetzt nur wissen, wo diese eine Hin muss die mir runter gefallen ist. Habe auch eine Neue, falls sie beim fallen kaputt gegangen ist.


es ist eien 15er Sicherung die ihren Platz sucht. Ich glaube es müsste nach Plan der Steckplatz 41 sein.Denn die 40 ist ja keine 15er, sondern eine 20iger?!

Ich habe eben die Sicherung an meinem Polo 9N für den Zigarrettenanzünder getauscht.
Um sicher zugehen wie eine Kaputte Sicherung aussieht, hab ich die rechts daneben auch gezogen.
Dann ist sie mir runtergefallen.
Neue Sicherung genommen wo hin jetz damit???

BItte Hilfe fahre morgen in den Urlaub, hab kein anderes Auto was ich ausleihen könnte.

aaahhhhhhhhh

Dankeeeeeee Alexa
Fahrzeuge: Polo 9N3 Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Markus_679
Beiträge: 341
Registriert: 13. Jan 2008, 15:20
Wohnort: Amberg

Re: Notfall Sicherungskasten

Ungelesener Beitragvon Markus_679 » 17. Okt 2015, 20:30

http://www.polo9n.info/Wissen/polodaten/sicherungen

Vielleicht hilft dir das weiter :-)

Gesendet von meinem Leap mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast