Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 15. Mär 2016, 18:34

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem Polo 6R. Die Kofferraumbeleuchtung geht nicht. Mit dem Messgerät gemessen kommen manchmal 12V an meistens nur 3-4V oder gar nichts.

Hat da jemand eine Idee? Die restliche Innenraumbeleuchtung funktioniert einwandfrei.

Grüße
Felix

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sicko
Beiträge: 8
Registriert: 16. Mär 2016, 17:50

Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

Ungelesener Beitragvon sicko » 16. Mär 2016, 18:00

Hm, wenn manchmal was raus kommt, kann es an der Sicherung ja nicht liegen...Komisch...Vlt. ein Wackelkontakt?!?
Bass, Bässer, am Bässten!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 19. Mär 2016, 19:28

Mach mal den Kofferraum auf und wackel am Verriegelungshaken in der klappe. Wenn es dann an geht liegt es am Microschalter. Hatte meiner nach 38TKM schonmal wurde damals auf Garantie getauscht.

Allerdings: auch wenns nicht angeht kann es am Kontakt des Schalters oder an diesem selbst liegen.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Kofferraumbeleuchtung leuchtet nicht

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 24. Mär 2016, 19:54

Danke für die Tipps. Sie werden bei nächster Gelegenheit mal umgesetzt.
Das Auto fährt erstmal trotzdem. Falls es neue Erkenntnisse gibt, melde ich mich. :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste