Umstieg Polo 9N zu 6R, Benötige Logs beider CAN Busse

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Umstieg Polo 9N zu 6R, Benötige Logs beider CAN Busse

Ungelesener Beitragvon -creez- » 17. Mär 2016, 22:40

Hey Leute, da mein 9N3 Blue Motion mein erstes Auto war und ich ihn deshalb schonen möchte, spiele ich mit dem Gedanken im Herbst auf den 6R umzusteigen. Meinen 9N3 möchte ich behalten und technisch und optisch wieder in Topzustand bringen, natürlich wird er in dieser Zeit auch nicht fahrbar sein, das mach aber nichts wenn eh ein anderes Auto da ist.

Nun stehe ich vor folgendem Problem. Ich möchte mein MFA Modul auf den 6R portieren, damit ich es einfach nur umbauen brauche und ich alles wieder so habe wie es vorher war. Daher meine Bitte an die Community: Wäre es für irgendjemanden möglich Logs vom Motorcan und vom Komfort CAN bei aus und eingeschaltetem Radio zu machen? Ansonsten müsste ich halt bis Herbst warten, bis ich das selbst erledigen kann.



Viele Grüße, Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste