Seite 1 von 1

TÜR

Verfasst: 20. Sep 2016, 14:14
von Tschakk
Hallo Leute,kann mir von Euch einer einen Tipp geben wie ich die Beifahrertür beim Polo 9N Bj.2003 TDI 1.9 ,3 türig ZV , auf bekomme ohne Gewalt anzuwenden. Kurz zur Vorgeschichte :.....Die Tür ließ sich in letzter Zeit immer häufiger schlecht oder gar nicht öffnen....Türschloss! Also , Seitenverkleidung demontiert und anderes Schloß eingebaut. Zigmal probiert , alles einwandfrei. ...alles wieder zusammen gebaut, eine Funktionsprobe. ...ok...dann ging nix mehr.ZV funktioniert, Schloss auch... ( man hört und sieht es ja ) Tür bleibt zu.Lässt sich weder von außen noch von innen öffnen. Kennt das Problem vielleicht Einer ?

TÜR

Verfasst: 21. Sep 2016, 16:47
von Tschakk
Hallo Leute ,könnt meine Anfrage vergessen, habs alleine hin bekommen. ....

TÜR

Verfasst: 22. Sep 2016, 10:03
von Tommybrown
Wäre es nicht hilfreich die Leute hier aufzuklären und deine Lösung zu verkünden?
Es scheint ja zuvor keiner gewusst zu haben.

Grüße