Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer - Fehler 00818

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Peter-HH
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2017, 22:40

Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer - Fehler 00818

Ungelesener Beitragvon Peter-HH » 30. Mai 2017, 22:57

Moin

wer kann mir weiterhelfen. Ich habe wegen Fehler 0018 den Geber für Ausströmtemperatur ausgebaut - ziemliche Fummelei aber geschafft. Jetzt kriege ich den Geber nicht wieder in die richtige Öffnung weil ich diese nicht mehr finde und von untem im Fußraum kann man ja so gut wie nichts sehen.

Ein Bild und Tipp wie ich die Öffnung finden kann wäre sehr hilfreich

Danke und beste Grüße
Peter

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Peter-HH
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2017, 22:40

Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer - Fehler 00818

Ungelesener Beitragvon Peter-HH » 1. Jun 2017, 13:02

ich habe endlich diese Öffnung gefunden und den Geber 'reingefummelt. Ich hatte mein iphone mir Video-Funktion in diese Gegend gehalten und - siehe da - wurde der Schlitz gezeigt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste