Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten.

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
Psion
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2016, 14:07

Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten.

Ungelesener Beitragvon Psion » 27. Jul 2017, 18:16

Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten.
Vor 6 Wochen ist die Garantie abgelaufen :motz: :motz: :motz:
Jetzt hat man den Lenkstockschalter (Wischerhebel) ausgetauscht.
Nach Abzug der "VW Kulanz" bleiben noch Netto 187.-€ für mich zu zahlen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit VW Kulanz ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3030
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten.

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 28. Jul 2017, 11:22

Die VW Kulanz ist oft ein Witz, denn die hohen Summen kommen trotzdem zustande weil VW bestenfalls einen Teil der Teilekosten übernimmt, die Arbeitskosten jedoch nicht, und da liegt bei rund 120 Euro Stundenlohn der Hund begraben, da kann schnell mal für ein 30 Euro Teil, ne Rechnung von 200 kommen, eben aufgrund der Arbeitskosten.
Hatte selber ne Garantieerweiterung auf 4 Jahre beim Kauf dazu genommen, würde ich nie wieder machen, denn im Kleingedruckten steht genau das drin was ich oben aufgeführt hab, sogar nach Laufleistung prozentual gestaffelte Zuzahlungen auf eben nur die Teile. Solange der ganze Motor nich hops geht, rentiert sich das gar nicht, nur ein weiteres Mittel, was sich zwar gut anhört, im Endeffekt dem Kunden aber nur mehr Geld aus der Tasche zu ziehen!
Kann deinen Ärger verstehen, aber bei dem was bei VW grade so abläuft, siehe Medien, wundert mich langsam gar nichts mehr!
Funktioniert er denn jetzt wenigstens wieder? Is auch nich unüblich das sie es beim ersten mal nich wirklich hin bekommen!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast