Polo 9n 1.2 Benziner - Wegfahrsperre Login

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cali810
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2017, 22:21

Polo 9n 1.2 Benziner - Wegfahrsperre Login

Ungelesener Beitragvon Cali810 » 21. Sep 2017, 22:41

Hallo!

Bei meinem Polo spinnt die Wegfahrsperre. Aus diesem Grund wollte ich jetzt das KI wechseln, da die Lesespule am Zündschloss gewechselt wurde und das Problem weiterhin besteht.

Nun das Problem ist, dass ich ja den Login vom alten KI brauche um das neue (gebrauchte) KI an die WFS/MSG anlernen kann es handelt sich um IMMO3.

Bei dem KI welches reinkommen soll konnte ich den Login ohne Probleme auslesen ist ein VDO Tacho. Bei dem alten jedoch kann ich mit keinem Programm was auslesen. Das alte ist ein TRW Tacho. Kennt jemand eine Möglichkeit doch an den Login zu kommen
Welche Software? Oder eine andere Möglichkeit wodurch ich das KI austauschen kann.
Versuche seit 3 Tagen irgendeine Möglichkeit zufinden ohne Erfolg! Langsam verzweifle ich daran.
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Es Handelt sich um einen Polo 9n Bj. 2002 1.2l 54Ps Benziner.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast