Nebelscheinwerfer nachrüsten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fredibaer08
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2017, 22:23
Alter: 57

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Ungelesener Beitragvon fredibaer08 » 28. Okt 2017, 13:10

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe einen 9N3, Bj. 11/2006. Habe mir ein komplettes Set mit Verkabelung in der Bucht besorgt und wollte mich anhand der Anleitung dran begeben. Kabel vom Pol 8 des Lichtschaltersteckers zum Sicherungskasten, von da in den Motorraum. Und dann ? Muss ich an ein Relais ? Leider gibt die Anleitung (auch in den hier zu findenden) das nicht her.

Kann mir da mal jemand auf´s Fahrrad helfen ?

Gruß
Fred

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 134
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 28. Okt 2017, 14:07

das ist sehr genau unter der Rubrik "Anleitungen" beschrieben. Das hast Du schon genau durchgelesen?
http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten

wenn der Kollegen kein Relais eingebaut hat scheint es der Schalter zu verkraften...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast