Seite 1 von 1

Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

Verfasst: 1. Dez 2018, 14:05
von rajanski
Hi zusammen!

Tolles Forum, das hat mir als stillem Mitleser schon viel geholfen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 9n1 5 Türer:

Wenn ich das Fahrzeugt mittels der Funkfernbedienung verriegele/aufschliesse , dann schliesst/öffnet sich die hintere rechte Tür nicht (Knopf geht von selbst nicht hoch/runter).

Wenn ich das Auto allerdings mit Schlüssel im Schloss verschliesse, schliessen alle Türen korrekt.

Sicherungen sind alle okay, keine ODB-Fehler vorhanden.

Der Knopf der betreffenden Tür zuckt manchmal leicht bei Funkbedienung, aber er geht nicht runter/hoch.

Hat jemand eine Idee dazu was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus!

Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

Verfasst: 1. Dez 2018, 16:47
von RollinCrew
Geht das Licht im Innenraum an, wenn du diese Tür öffnest?

Falls nicht, könnte es der Mikroschalter im Türschloss sein.