Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rajanski
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2018, 13:45
Alter: 48

Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

Ungelesener Beitragvon rajanski » 1. Dez 2018, 14:05

Hi zusammen!

Tolles Forum, das hat mir als stillem Mitleser schon viel geholfen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Polo 9n1 5 Türer:

Wenn ich das Fahrzeugt mittels der Funkfernbedienung verriegele/aufschliesse , dann schliesst/öffnet sich die hintere rechte Tür nicht (Knopf geht von selbst nicht hoch/runter).

Wenn ich das Auto allerdings mit Schlüssel im Schloss verschliesse, schliessen alle Türen korrekt.

Sicherungen sind alle okay, keine ODB-Fehler vorhanden.

Der Knopf der betreffenden Tür zuckt manchmal leicht bei Funkbedienung, aber er geht nicht runter/hoch.

Hat jemand eine Idee dazu was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 809
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Alter: 26

Rechte hintere Tür schliesst/öfnet nicht bei Funk-ZV, öffnet aber bei Schlüssel-ZV

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 1. Dez 2018, 16:47

Geht das Licht im Innenraum an, wenn du diese Tür öffnest?

Falls nicht, könnte es der Mikroschalter im Türschloss sein.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste