Tacho Aussetzer der 2 LCD Displays

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dynamo
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2019, 12:52
Alter: 49

Tacho Aussetzer der 2 LCD Displays

Ungelesener Beitragvon dynamo » 26. Aug 2019, 13:06

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich immer wieder einen Ausfall der 2 LCD Displays. Mal kommen wirre Zeichen, manchmal gehts auch komplett wieder. Kontaktprobleme an den beiden Anschlussklemmen konnte ich nicht feststellen. Die LCD Displays habe ich schon die Kontaktfläche gereinigt und diese Verbindungsstreifen gereinigt sowie die Kontakte auf der Platine. Man merkt auch keinen Unterschied wenn man etwas mehr Druck auf diese Verbindung ausübt. Alles andere an den Instrumenten funktioniert aber.

Gruß dynamo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
dynamo
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2019, 12:52
Alter: 49

Tacho Aussetzer der 2 LCD Displays

Ungelesener Beitragvon dynamo » 26. Aug 2019, 15:51

Hier noch ein Foto wo man die Aussetzer sieht. Eigentlich zeigt das Display Zeichen auch an die normalerweise nicht leuchten dürften?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste