9n3 Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Bullwai08
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2019, 17:15
Alter: 49

9n3 Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitragvon Bullwai08 » 3. Okt 2019, 14:23

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wo mir leider noch niemand richtig helfen konnte. Bei meinem Polo 9n3 geht seit kurzem die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Weder wenn ich die Türen öffne, noch wenn ich den Schalter betätige. Auch die Leselampen nicht. Ach ja, die Schminkspiegel in den Sonnenblenden gehen auch nicht. Hab schon zwei drei Sicherungen geprüft, weiß aber nicht genau ob das die richtigen waren!? Hab gestern mal die Einheit herausgenommen und gemessen ob Strom ankommt und ja, Spannung liegt an. Auch die Lampen waren Augenscheinlich alle ok. Ist doch sehr merkwürdig. Hatte vielleicht von euch schon mal dieses Problem und eventuell eine Lösung für mich. Tausend dank im Voraus!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste