Neuen Schlüssel programmieren

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
CV72
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2019, 13:51

Neuen Schlüssel programmieren

Ungelesener Beitragvon CV72 » 11. Nov 2019, 14:00

Hallo, mein Name ist Stefan,
wir haben schon seit mehreren Jahren einen 2010er Polo Cross 6R 1,4 und letztens habe wir einen Schlüssel verloren. Ich hab bei Ebay einen Neuen inkl. Transponder geordert . Nun suche ich jemanden der mir den anlernt.

Gibt es hier im Forum eine Liste von Mitgliedern welche die nötige Software besitzen und mir helfen würden ? Möglichst im Münchner Umland.

Gruß Stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste