Seite 1 von 1

Polo 9n 1.4 16V 101ps Climaautomatic

Verfasst: 3. Jun 2020, 18:08
von Hamzory
Hallo liebe Community,


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar folgendes Problem. Bei einschalten der Zündung , fängt die anzeige an zu Blinken. Nach einer gewissen Zeit hört das Blinken Auf und die Lüftung funktioniert. Allerdings nur eine Kurze zeit denn sobald ich den Motor einschalte, fährt die Lüftung langsam runter und es passiert nichts mehr.

Es werden mir folgende Fehlercodes angezeigt.

2C6
4f8
4f9
Und 318

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .

Polo 9n 1.4 16V 101ps Climaautomatic

Verfasst: 4. Jun 2020, 20:37
von qwertz089
mit 318 scheint die Anlage leer zu sein bzw kein Kältemittel mehr drinnen zu sein.
Die anderen 3 betreffen die Stellmotoren.

Da findest du jede Menge Infos im Forum