Elektronik fällt ständig aus für ein paar Sekunden

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PaddyHb
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jun 2021, 13:52

Elektronik fällt ständig aus für ein paar Sekunden

Ungelesener Beitragvon PaddyHb » 14. Jun 2021, 13:55

oin liebe Community,

ich habe ein Problem und da ich überhaupt nicht Autoaffin bin, wende ich mich nun an euch.

Folgendermaßen stellt sich sich das Problem da:

Ich fahre einen Polo 6R Baujahr 12/2012, 90PS, Diesel und Automatik.
Seit längeren habe ich das Problem, dass die Spannung im Auto für einen kurzen Augenblick komplett tot ist. Meistens nachdem ich den Wagen aufschließe. Es piept einmal, dass der Strom weg ist kommt aber meistens direkt wieder. Die Batterie habe ich bereits getauscht.

Ich bin frisch in einer anderen Stadt gezogen und war am Wochenende in der Heimat ca. 100Km weit weg. Als ich Zuhause war und den Wagen ausstellte, war der komplett tot. Es geht wieder gar nichts. Es gab weder eine Warnleute die geleuchtet hat, oder andere Anzeichen.

Hat jemand von euch vielleicht sowas ähnliches gehabt? Bin echt Ratlos...l

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste