Servo Kontrolleuchte Dauerstrom

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Pepegoldi
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2021, 21:12

Servo Kontrolleuchte Dauerstrom

Ungelesener Beitragvon Pepegoldi » 15. Nov 2021, 12:25

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Polo 1.2 BJ03 / ca. 134Tkm gekauft. Steht gut da, fährt auch gut. Das Einzige was nicht i.O ist, ist die Servo Kontrolleuchte.
Die leuchtet immer. Auch wenn die Zündung aus ist.
Wenn ich die Zündung einschalte wird die Leuchte heller und dann gleich wieder dunkler.

Im Fehlerspeicher ist nicht abgelegt. An dem Wagen funktioniert alles uneingeschränkt.
Der Verkäufer meinte dass es wahrscheinlich wegen der Unterspannung der Batterie wäre. Fahrzeug stand jetzt mehrere Wochen und sprang erstmal schlecht an. Batterie ist jetzt geladen aber die Lampe immernoch an.

Kann es ein Masseproblem sein an einer bekannten Stelle?
Vielleicht hat das ja schonmal einer gehabt und weiß wo ich suchen muß.

Vielen Dank im Voraus.
Thomas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste