Nachrüsten ZV und elektrische Fensterheber im Polo 9n

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hollow18
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2022, 12:11

Nachrüsten ZV und elektrische Fensterheber im Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Hollow18 » 19. Apr 2022, 12:25

;) Hey. Ich habe mir einen 2004 Polo 9N geholt. Leider hat er keine Ausstattung.
Ich möchte mir wenigstens Elekronische Fensterheber einbauen und gleich eine Zentralverrigelung dazu. Jetzt ist die Frage.
Welche Fensterheber und ZV empfehlt ihr mir. Wisst ihr ob schon ein kabelbaum vorhanden ist (kann ja sein, das vom Werk schon verlegt wurde, aber nicht angeschlossen ist)
Vielen Dank schon einmal dafür.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach. Bis dahin.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste