Hi,
hat jemand von euch schon mal Münzen aus einem CD-Schlitz gefischt.
Oder weiß jemand wie ich das Radio beim 6r rausbekomme, mein Sohn hat das Radio mit
eine Jukebox verwechselt.
Gruß
1 Euro im CD-Radio
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
1 Euro im CD-Radio
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 1 Euro im CD-Radio
am leichtesten ist es wenn du zu deinen händler fahrst. oder du bist selbst technisch begabt
du musst die blende rund um das radio was über di ganze mittelkonsole geht abnehmen, diese ist nur geclipst, danach siehst du 4 schrauben womit das radio befestigt ist.
bei der blende die du abnehmen musst aufpassen, da sind clips dran die brechen gerne
lg

bei der blende die du abnehmen musst aufpassen, da sind clips dran die brechen gerne

lg
nachdem die
en mir den letzten Lackkratzer stümperhaft mit nem Lackstift übergepinselt haben mach ich das lieber selber!
Kann man das Radio dann einfach öffnen oder ist da so ein Garantiesiegel drüber?
Gruß

Kann man das Radio dann einfach öffnen oder ist da so ein Garantiesiegel drüber?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
auch wenn der erste fall mit dem lack nicht zu deiner zufriedenheit verlaufen ist würde ich beim radio dringend zu einem Händler gehen, wenn durch unwissen was passiert ärgerst du dich nur, geh besser zum Händler.
ps.: hab das als ich klein war bei unserem damaligen Passat auch gemacht, die Werkstatt hatte das dann bald repariert soweit ich weiß
ps.: hab das als ich klein war bei unserem damaligen Passat auch gemacht, die Werkstatt hatte das dann bald repariert soweit ich weiß

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD
-
Hallo!
Wie soll ein Lackkratzer den sonst übergepinselt werden, als mit einem Lackstift?
Ganzlackierung?
Wenn das Radio geöffnet wird, sieht das der zu prüfende Radiotechniker (mit oder ohne Siegel), erlischt die Garantie bei eventuell kommenden Reklamationen am Gerät. Der Techniker beim Händler wird das auch nicht verhindern können. Dann kann man es auch gleich selbst machen.
Gruss
Wie soll ein Lackkratzer den sonst übergepinselt werden, als mit einem Lackstift?
Ganzlackierung?
Wenn das Radio geöffnet wird, sieht das der zu prüfende Radiotechniker (mit oder ohne Siegel), erlischt die Garantie bei eventuell kommenden Reklamationen am Gerät. Der Techniker beim Händler wird das auch nicht verhindern können. Dann kann man es auch gleich selbst machen.
Gruss
Also ich hätte den Kratzer raus poliert bzw. wenn ich gesehen hätte er ist zu tief für raus polieren,
hätte ich es so gelassen da er unauffälliger war als das jetztige Ergebniss.
Das sollen die mir erstmal beweisen das ich das Ding offen hatte. Abgesehen davon ist es zwar mit einem Euro drin etwas
wertvoller aber läuft sicher nicht so lange wie ohne.
Gruß
hätte ich es so gelassen da er unauffälliger war als das jetztige Ergebniss.
Das sollen die mir erstmal beweisen das ich das Ding offen hatte. Abgesehen davon ist es zwar mit einem Euro drin etwas
wertvoller aber läuft sicher nicht so lange wie ohne.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
Wow, dein Wagen sieht in schwarz richtig super aus. Ist das jetzt das Metallic-Schwarz oder das Uni?
Ich habe erst in schwarz bestellt, dann in Rot umbestellt und nun bin ich schon wieder am überlegen...
Ich habe erst in schwarz bestellt, dann in Rot umbestellt und nun bin ich schon wieder am überlegen...
Metallic, also ich habe ihn schon in Rot gesehen und würde ihn auch wieder in Schwarz kaufen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!