Telefon
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Telefon
So, mein Bury Universalhalter System 9 "New" ist heute angekommen. Habe ihn gleich zerlegt und mit dem Samsung Galaxy S2 mechanisch getestet. Muß sagen, der passt hervorragend. Fotos habe ich auch geschossen, muß sie aber noch bearbeiten. Nur den Scan der Platine aus der Ladeschale kann ich schonmal anfügen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
so, hier dann mal 3 Bilder von meinem Samsung Galaxy S2 in dem Bury-Halter in der VW Mobiltelefonvorbereitung Plus (ist zwar n Tiguan 5N1 aber der Halter dürfte ja identisch sein).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unser "Fuhrpark":
VW Tiguan R-Line 2.0 TDI 4Motion 125kW Reflexsilber metallic
VW Polo 6R Cross Polo 1.4 63kW Hot Magma Orange
Erstmal danke für die Bilder! Ich sehe da auf deinem Display eine aktive Bluetoothverbindung
. Aktiviert der Bury Halter etwa doch die BT Funktion der MTV?

Fahrzeuge:
Polo 6R Match
Erstmal danke für die Bilder! Ich sehe da auf deinem Display eine aktive Bluetoothverbindung. Aktiviert der Bury Halter etwa doch die BT Funktion der MTV?
uff, also ICH würde mal so frei behaupten dass das nix mit dem Adapter zu tun hat

Ich hab halt im Auto mein Bluetooth am SGS2 aktiviert und dann vertüdelt sich das automatisch mit dem RNS510 vom Tiguan, egal ob ich das Handy in der Jacke, der Hosnetasche oder sonst wo hab. Nur so siehts jetzt halt besser aus als ein leerer unnützer Halter von der VW-FSE.
unser "Fuhrpark":
Mit "vertüdelt" kann man echt alles beschreiben
astrein
. Stimmt, ich vergaß dass es sich bei Dir ja um nen Tiguan handelt
. Da funzt das Ganze BT- Gedöhnz ja ohne irgendwelche Adaptionen...Keine Ahnung warum das beim Polo nich auch so einfach geht
.

Fahrzeuge:
Polo 6R Match
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!