Suche geeignete Radioblende für 1 DIN Radio

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
heinz
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2014, 22:20
Alter: 71

Suche geeignete Radioblende für 1 DIN Radio

Ungelesener Beitragvon heinz » 17. Jul 2019, 22:01

Hallo im Forum!
ich möchte mir für meinen alten Polo 9N3, Bj. 2006 statt dem originalen RCD200 ein 1DIN Radio einbauen und brauche dazu natürlich eine passende Blende, habe dazu auch im WEB einiges gesehen, werde daraus aber nicht ganz schlau. Hat wer eine Empfehlung für eine gute Blende für 1DIN mit Ablagefach? Ich möchte mir ein normales 1DIN Radio einbauen mit Bluetooth für Musik + Telefonie.

Danke schon mal im voraus.
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

rAyDeN29
Beiträge: 211
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Suche geeignete Radioblende für 1 DIN Radio

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 19. Jul 2019, 08:09

Hi,

schau mal hier http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... ustauschen

ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du besser nur die Original VW Teile benutzen solltest! Die passen 100%ig und sehe auch besser aus als der ganze nachgemachte Kram. Ich hatte z.b. den VW Lupo Cupholder verbaut aber auch das Original VW DIN-Ablagefach passt super :top: Leider sind diese Teile aber recht Teuer und auch bei Ebay werden horrende Preis verlangt.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste