Suche Radio Polo 9N BJ 2006

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
JudyKx

Ungelesener Beitragvon JudyKx » 2. Apr 2025, 21:03

Schönen guten Abend liebe Community,

bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Habe kürzlich den Polo 9N BJ 06, 47 kW von meinem Dad übernommen.
Da ist natürlich noch das originale Radio drin.
Jetzt möchte ich natürlich gerne eins, was vor allem Bluetooth fähig ist (Touchscreen wäre natürlich auch 'nen Träumchen^^)
Ansonsten keinerlei hohe Ansprüche, Preis möglichst günstig.
Jetzt habe ich nur absolut keine Ahnung, auf was genau ich da beim Kauf achten muss.
Irgendwelche Tipps? :)

Angenehmen Abend und liebe Grüße,
Judy

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyhigh

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 3. Apr 2025, 07:28

Eigentlich sollte der 9N noch die ISO Anschlüsse haben. Also solltest du ein Radio Wählen, welches den passenden Kabelbaum dazu mitbringt. (Viele nutzen inzwischen den Moderneren Quadlock)

Ansonsten gibt's nicht wirklich viel zu beachten.

Aber lass die Finger von den ganz billigen China Kloppern mit Dreh/Schwenk Bildschirmen, die klingen meist mies und überhitzen gerne.
Hab ich schon bei mehreren Arbeitskollegen erlebt...
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

proforma

Ungelesener Beitragvon proforma » 3. Apr 2025, 15:06

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Kenwood DMX7722DABS gemacht, das unterstützt drahtloses Android Auto und Apple CarPlay. Einbau verlief problemlos. Mit der ADAC Drive App auf dem Smartphone ist das schon fast mit einem fest eingebauten Navi vergleichbar. Statt der mitgelieferten GPS-Antenne habe ich eine Bad Blankenburger 3731.01 Dachantenne montiert, das ist dann aber schon etwas mehr Aufwand gewesen. Dafür ist der Empfang top. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eine Rückfahrkamera mit verbaut.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!