Freisprecheinrichtung

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
vmueller60
Beiträge: 1
Registriert: 10. Aug 2009, 17:20

Freisprecheinrichtung

Ungelesener Beitragvon vmueller60 » 11. Aug 2009, 20:58

Hallo zusammen,

leider kann der Polo 6R nicht mit einer FSE Premium bestellt werden.
Somit habe ich meinen jetzt mit der universellen Freisprecheinrichtung und einem Radio RCD510 bestellt.

Hat jemand von euch eine Ahnung WIE man eine FSE Premium in Verbindung mit dem RCD510 nachrüsten kann?
Diverse Boxen gibt es ja bei Ebay etc. zu kaufen, allerdings hat der Polo ja auch keine MFA Plus.

Das Radio RCD510 kann laut Beschreibung ein Handy in Verbindung mit FSE Premium steuern.


Danke und liebe Grüße

Verena

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste