Dauerplus vorne im Fußraum?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 30. Sep 2009, 09:35

Hallo!
Weiß zufällig jemand wo ich vorne im Fußraum irgendwo ein Dauerplus abgreifen kann?
LG
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polofreak-9N
Beiträge: 433
Registriert: 10. Apr 2007, 13:09
Alter: 43

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 30. Sep 2009, 17:24

Im Fussraum...??? wieso .. wozu.. wer macht so nen Pfusch???
Bild


Themenersteller
Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 30. Sep 2009, 17:31

naja im fußraum, zumindest im innenraum irgendwo wo man schön dazu kommt!

möchte mir ne fußraumbeleuchtung einbaun --> und ja ich weiß das es schon eini gibt aber ich will mir eine machen die ich selbst schalten kann!!
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 30. Sep 2009, 17:47

Morgenst,

Also ich habe meine auch selbst geschalten und den Strom am Zigarettenanzünder abgegriffen.
Habe dazu die Pins aus den Stecker herausgepinnt und mit den Kabeln der Leuchten und des Schalters neu bepinnt...

Bild Bild Bild

Damit die Polizei nix sieht sieht wird das ganze entweder so
Bild
oder so
Bild abgedeckt :D

Gruß Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 30. Sep 2009, 21:39

Genauso hätt ichs mir auch vorgestellt :top:

nur weiß ich nicht wie ich beim 6r zum zigarettenanzünder dazukomme .... :(

hat irgendjemand nen tipp??
:anbeten:
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Black Beauty
Beiträge: 321
Registriert: 15. Sep 2007, 18:02
Alter: 36

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Black Beauty » 1. Okt 2009, 19:17

Ich schau mal für dich auf Arbeit morgen wie man ran kommt ...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Gast

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Okt 2009, 10:47

der highline hat ja die serienmäßigen fussraumleuchten. guck doch dort. da müsste doch dauerplus anliegen, da ja die masse über die türen geschalten ist! dann bräuchtest du nur noch masse.


was noch einfacher ist am lichtschalter, oder radio kannst du mit stromdieben dauerplus und masse abzapfen.

lg


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 4. Okt 2009, 11:04

am lichtschalter, oder radio kannst du mit stromdieben dauerplus und masse abzapfen.
das böse Wort :keule: Stromdiebe... und das beim neuen Auto geht garnicht :flop:
entweder löten,oder garnicht, genauso wie Lysterklemmen... :domina2:

Zigarettenanzünder dazu? war das nicht Raucherpaket?
Dom lomp & Famous

Bild


Themenersteller
Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 5. Okt 2009, 20:11

der highline hat ja die serienmäßigen fussraumleuchten. guck doch dort. da müsste doch dauerplus anliegen, da ja die masse über die türen geschalten ist! dann bräuchtest du nur noch masse.

lg
bist du dir da sicher?
das wär ja dann voll einfach .... :)
das werd ich mir dann morgen gleich mal ausmessen

vielen dank für den tipp!
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Andreas_W
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2009, 11:28
Alter: 33

Re: Dauerplus vorne im Fußraum?

Ungelesener Beitragvon Andreas_W » 18. Okt 2009, 21:44

Das mit dem Dauerplus vorne bei der originalen Fußraumbeleuchtung war ein super Tipp!!

Hab jetzt meine schaltbare Fußraumbeleuchtung in den vorderen und hinteren Fußräumen installiert!! ;)
Bis das der TÜV uns scheidet xD
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste