Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Okt 2010, 08:45

@Esphareph

jop, ich kann dem nur zustimmen ^^
aber woran es liegt konnt ich noch nich rausfinden, werd aber mal bei Gelegenheit die Seitenverkleidung abnehmen, vielleicht findet sich was^^

Logischerweise poste ich es, sobald ich den"Fehler" gefunden hab

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polo 105
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2009, 14:23
Wohnort: Büchen
Alter: 32

Re: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 2. Okt 2010, 13:13

Ja das mit dem schnarren hab ich auch aber nicht nur in der einen Tür, sondern in allen 4 Türen. Ich werd das demnächst mal dem :cheesy: zeigen mal sehen was die da sagen...
Ich tippe bis jetzt auf lose Kabel in der Tür, die dann gegen die verkleidung kommen.
Als Beispiel Song ist Black Eyed Peas - Boom Boom Pow sehr gut, es sind nämlic beide des Basses vorhanden klappernd und nicht klappernd.

LG Polo 105
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Q-Begg
Beiträge: 37
Registriert: 26. Jan 2011, 20:22
Alter: 33

Re: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Ungelesener Beitragvon Q-Begg » 14. Feb 2011, 20:32

Wie viel Speicher nehmen die Navi-Daten in Anspruch?
Polo 6R 1.6TDI (105PS) Comfortline in Meerblau; 5-Türer; Klimaautomatik; Chrom-Paket

Änderungen:

MTEC SuperWhite in Abblend- und Fernlicht, Osram Diadem Blinker, Original VW-Auspuffblende, Highline Lüftungsgitter, LED-Kenzeichenbeleuchtung, Heck- und Seitenscheiben in Tiefschwarz getönt
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit dem Navigationssystem RNS310

Ungelesener Beitragvon motetus » 15. Jul 2011, 20:57

Der Tester der FAZ hält das RNS 310 für unbrauchbar. Da die Veröffentlichung von Zeitungsartikeln wohl nicht erlaubt ist, kann ich den Bericht als jpg via PN verschicken, wenn sich jemand vorm Kauf orientieren möchte. Für 500 Euronen gibts weit bessere und interessantere Navis inkl. Radio, Freisprech und ganz vielen schicken Schikanen...

:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste