Radioaufrüstung

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Rona
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2008, 18:14
Wohnort: Jena

Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon Rona » 8. Jun 2010, 13:24

Heute ist es endlich so weit!!! :haha:
Hab vorhin gerade meinen 6R abgeholt.

Serienmäßig ist das RCD210 verbaut und ich möchte es demnächst gegen ein RCD310 tauschen und meine Frage daher:

Wie bekomme ich das Radio ausgebaut, weil ich keinerlei Schlitze mehr sehe, in welche man die Bügel einstecken kann/soll?

Lasst Euch mit den Antworten ruhig Zeit, ich bin erstmal am Fahren... :top:
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon schulz » 8. Jun 2010, 13:30

Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Gast

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Jun 2010, 15:32

Na dann mal allzeit gute Fahrt! Ich muss leider noch 13 Tage auf meinen warten... ;)

Die Frage interessiert mich aber auch, weil ich das evtl. auch irgendwann mal vorhabe, wenns nicht so ein großer Aufwand ist. Ich habe von dieser Technik ja noch weniger Ahnung und brauche eine Anleitung, die verständlich ist! :haha:


Themenersteller
Rona
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2008, 18:14
Wohnort: Jena

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon Rona » 8. Jun 2010, 15:46

Danke erstmal für die schnelle Antwort und die detaillierte Anleitung!
Ja die Tage ziehen sich bis man ihn endlich abholen kann, aber dann ist die Freude am finalen Tag auch umso größer... :top:

Sonnige Grüße aus Jena
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Themenersteller
Rona
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2008, 18:14
Wohnort: Jena

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon Rona » 14. Jun 2010, 18:23

OK, nachdem der Ausbau ja nun reibungslos laufen sollte wollte ich noch fragen, ob es wohl geht einfach das RCD210 rauszubauen und das RCD310 rein. Oder muß ich da technisch noch irgendwas beachten (Anschlüsse sollten ja soweit die selben sein, oder?) . Hab schon versucht über die SuFu was rauszufinden, allerdings wenig erfolgreich.

Danke schonmal und Grüße aus Thüringen.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Jun 2010, 17:07

Für alle die dem Polo ein neues Radio spendieren wollen, schaut doch mal hier: viewtopic.php?f=139&t=41180

Gruß Dirk
Bild


Themenersteller
Rona
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2008, 18:14
Wohnort: Jena

Re: Radioaufrüstung

Ungelesener Beitragvon Rona » 23. Jun 2010, 19:32

Danke!

Das RCD310 ist erfolgreich drin und muß nur noch bei VW codiert werden.
Macht nen geilen Sound soweit!

Sonnige Grüße aus Thüringen

Rona
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste