GPS Empfänger ?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
hotorange
Beiträge: 20
Registriert: 6. Aug 2009, 20:53
Alter: 43

GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon hotorange » 22. Jul 2010, 18:31

Hallo Leute,

Hat von euch schon jemand nachträglich ein fest eingebautes navi nachgerüstet im Polo ? Wenn ja wo habt ihr denn GPS Empfänger montiert ? Man soll ihn ja auf Armaturenbrett montieren, aber mal ehrlich ne ne das schaut ja wirklich ned gut aus ;))) habe jetzt schon in diversen foren gelesen das ihn viele unters Armaturenbrett gemacht haben. Hat das beim Polo schon jemand getestet ?

Gruß Tom
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bizkid
Beiträge: 152
Registriert: 29. Mai 2010, 19:18
Wohnort: Saarlouis
Alter: 38

Re: GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon bizkid » 22. Jul 2010, 18:35

irgendeiner hat mal aufs rns 510 umgebaut und hat den empfänger direkt hintern radio un so einbuchte reingelegt...
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 22. Jul 2010, 18:35

unterm A-Brett geht das gut.
Was ich hatte war: Unter die Hai-Fisch Antenne.
Dort war auch immer sehr guter Empfang


Maze007
Beiträge: 647
Registriert: 25. Mai 2006, 12:31
Wohnort: Crailsheim
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 22. Jul 2010, 19:43

Ich hatte ein Kenwood Radio wo Garmin drauf war. Also im Auto kannst konnte ich es vergessen. Habe mir dann den Haifisch von Audi geholt und da die Antenne reingebaut und Super Empfang.
Übrigens habe ich es auch jetzt so im Golf 5.
Muss zugeben das das Navi auch Müll ist, Trotz vollem empfang weis es nach dem abbiegen nie mehr wo ich bin und muss neu berechnen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 22. Jul 2010, 21:11

beim 9N ist unterm Ablagefach in der Mittelkonsole perfekter Empfang ;) zumindest mit Blaupunkt Navi.
Auch der Platz + kabel verlegen geht dorthin problemlos. Denk dass es beim 6R ähnlich gehen müsste.
Bild


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: GPS Empfänger ?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 23. Jul 2010, 09:49

Man kann die GPS Antenne immer unters Amaturenbrett bauen, sollte halt so weit es geht nach vorn und es darf kein Metall dazwischen sein. Eine ganz genaue Navigation erhält man aber dann nur mit dem Speedpuls Signal, da die Navi so noch einmal deutlich besser arbeitet. Ist im 6R aber kein Problem, da alles im CanBus anliegt.

Was für ein Gerät soll denn verbaut werden?

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste