Freisprecheinrichtung/Micro

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 54

Freisprecheinrichtung/Micro

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 20. Dez 2010, 20:08

hallo zusammen,
da man ja in dem forum nur sehr schlechte infos über dieses thema bekommt fühle ich mich regelrecht gezwungen ein neues thema zu erstellen...

da meine fragen :)
1. wo ist der beste einbauplatz für das micro? (ich würde es beim tacho hinbaun)
2. wenn man den platz gefunden hat wie bekomm ich diese "super" verkleidung ab?

ich wollte es gerne selber machen ohne zum guten rennen zu müssen um den zu fragen ob er mir doch bitte das kleine micro einbauen kann :meschugge:
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


I-Tony
Beiträge: 49
Registriert: 21. Jan 2009, 20:01
Wohnort: Gera
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Freisprecheinrichtung/Micro

Ungelesener Beitragvon I-Tony » 21. Dez 2010, 23:15

hi also ich würde das Mirco bei die Sonnenblende hin machen da versteht man einen besser beim Telefonieren.
Meine Homepage :) einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
es lohnt sich. man kann was verdienen.


Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 54

Re: Freisprecheinrichtung/Micro

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 22. Dez 2010, 16:54

das hab ich mir am anfang auch gedacht.. das problem welches ich darin sehe ist wie bekomm ich die leitung dahin anständig verlegt? :(
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  


Der Finne.
Beiträge: 52
Registriert: 15. Aug 2010, 09:42
Alter: 50

Re: Freisprecheinrichtung/Micro

Ungelesener Beitragvon Der Finne. » 27. Dez 2010, 18:00

Wenn man einen unauffälligen Platz sucht, dann baut man das Micro in die Deckenleuchte wo auch VW das Originalmikrofon einbaut:

Bild

Bild

Ich habe meine Fiscon Basic Plus -Freisprecheinrichtung gestern mitm Micro in der Deckenleuchte eingebaut, und mich versteht man beim telefonieren. ;)

EDIT: Noch mehr Bilder vom Mikrofoneinbau:

Bild

Bild

Bild

Bild
(Das Mikrofon hier im falschen Position gezeigt, muss um 180 Grad verdreht werden.)

Bild

Hier ist ein VW-original(ähnliches) Mikrofon eingebaut, aber ein rundes Universalmikrofon sollte wohl auch in dem Raum passen? Dann sollte man aber wahrscheinlich ein "Box" über das Mikrofon bauen, so dass das "Dröhnen" zwischen Dachhaut und -Himmel nicht ins Mikrofon langt. Das Box könnte man aus Plastscheibe, Karton oder sogar Klebeband "bauen".
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Themenersteller
La Excusa
Beiträge: 88
Registriert: 16. Okt 2010, 12:54
Alter: 54

Re: Freisprecheinrichtung/Micro

Ungelesener Beitragvon La Excusa » 28. Dez 2010, 21:07

ja sowas ist alles super aber ich hab ein relativ großes micro da ist das mit der deckenleuchte recht schlecht.

ich war heute beim guten und der hat mir das jetzt beim tacho da an die "decke" gemacht also darüber vom tacho... hach bin ich froh das ich wieder 64 euro weniger in der tasche habe, sie fing gerade wieder an mit rutschen.. ein glück :ironie:
Fahrzeuge: Polo 6R BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste