Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Dennis1081
Beiträge: 35
Registriert: 22. Jul 2007, 01:02
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 42

Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Ungelesener Beitragvon Dennis1081 » 27. Dez 2010, 14:00

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab gestern festgestellt, dass meine beiden Bass-Boxen in den Vordertüren keinen Ton mehr von sich geben. Am Tag zuvor ging noch alles. Nun hatte es über Nacht teilweise bis - 18 Grad bei uns. kann es sein, dass durch die Kälte da irgendetwas kaputt gegangen ist?

Kurz zu meinem Auto.

Polo Goal von 2006, 1,2l Motor. Hab das Standardradio Cd200 von Werk an drin inklusive der Lautsprecher die es von Werk ab gibt. Hab inzwischen ca. 52.000 Kkm drauf.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte, was da pasiert sein könnte. Eventuell eine Sicherung osre so?


Gruß Dennis
Mein Auto:
VW Polo Goal 4türig 1,2l - 9N3 BJ. 9/2006
mit ZV, elekt. Fensterheber vorn und hinten, FIS, Climatic ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 27. Dez 2010, 14:06

Nachdenken+Suchfunktion+Lesen=Eingefroren


vadder
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2009, 20:51

Re: Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Ungelesener Beitragvon vadder » 27. Dez 2010, 18:47

Nachdenken+Suchfunktion+Lesen=Eingefroren

..so ist es. Hatte ich heute an meinem 6r auch, der Woofer in der Beifahrertür war nach 3 Tagen Dauerfrost wohl durch Kondenswasser eingefroren. Finde ich nicht so prickelnd, das hatte ich bisher bei keinem meiner Autos.

Gruß
Vadder
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 28. Dez 2010, 17:43

@ Vadder

Selbst bei den Eton´s? Hab ich auch noch nie gehabt, von den originalen kenn ich das ja...
Bild


vadder
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2009, 20:51

Re: Bassboxen in der Vordertür ... plötzlich kein Ton mehr

Ungelesener Beitragvon vadder » 28. Dez 2010, 18:28

@ Vadder

Selbst bei den Eton´s? Hab ich auch noch nie gehabt, von den originalen kenn ich das ja...
yepp, muss allerdings dazu sagen das der Polo nicht mehr in der Garage steht. Hat sich dann bei etwas steigender Temperatur wieder gerichtet.
Ich vermute Kondenswasser. Leider ist der Polo nicht so das Heizgenie wie mein alter 3-er Golf, der ist in 10 Min mollig warm. Wenn mein Sohn im Polo die 12 Km zur Arbeit fährt weht erst ein laues Lüftchen im Innenraum, er wird also innen nicht so richtig trockengeheizt. Ich werde es beobachten und mich bei Dir melden wenn es Neues gibt.

Gruß
Vadder
Fahrzeuge: Polo 6R Team  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste