Lautsprecher Einbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DerPaule
Beiträge: 2
Registriert: 18. Feb 2011, 19:38

Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon DerPaule » 18. Feb 2011, 19:42

Ich hab mir einen polo 9n 1,4 tdi dpf bluemotion geholt, aber es sind keine lautsprecher eingebaut... Wollte mal fragen welche größen in die Türverkleidung pasen??

Mfg Paule

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 19. Feb 2011, 10:05

16,5 cm und ein Hochtöner in die A-Säule. ;)

Kann aber sein das keine Kabel liegen wenn keine Lautsprecher verbaut sind.
Bild


TomK.
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2010, 16:44

Re: Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon TomK. » 19. Mär 2011, 19:46

welche größe sind beim 3-türer hinten?
Fahrzeuge: Polo  


Mister Cool
Beiträge: 64
Registriert: 21. Nov 2010, 08:22

Re: Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon Mister Cool » 20. Mär 2011, 13:32

Ich weis nicht wie es beim 9N gelöst ist, aber beim 6R fehlen die ganzen Lautsprecheraufnahmen (unter der Verkleidung), wenn keine Lautsprecher verbaut sind.


Castel
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2011, 16:03

Re: Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon Castel » 17. Apr 2011, 16:36

Hallo
Hab das selbe vor , und zwar habe ich ein Polo 9N3 5 Türer . Der auch mal wieder hinten kein Lautsprecher hat , weder noch Kabel . Was sich ja nicht als schwierig erweist , so wie ich das hier schon gelesen habe . Ich möchte mir halt ein paar Lautsprecher einbauen , die direkt ans Radio angeschlossen werden sollen , mit ein bisschen mehr bumms ;-) , denn für eine Endstufe und Bass habe ich kein Platz ,ich möchte aber nicht mehr als 100€ für das Lautsprechersystem ausgeben .
Nur jetzt habe ich die Qual der Wahl welche Lautsprecher ich hinten einbauen soll , hab die
Car & Hifi 2011 -02 durch gestöbert , sagten halt das in der Preiskategorie das die Helix B 62C am besten sind , und via Googel sagen viele , das die Audio sytem MX 165 Plus auch der Kracher sein sollen .
Nur welche machen mehr bumms :???:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir mal eure Meinung sagen ,w elche davon am besten sind .
Ich danke euch schon mal im vorraus .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecher Einbau

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Mai 2011, 15:41

Für hinten und den Polo keine davon. Die Lautsprecher werden bei den Tests immer im Labor getestet, jedes Auto hat aber andere Klangeigenschaften und Einbaubedingungen, deshalb sind diese Tests nicht sehr Aussagekräftig.

Ich würde hier ein Coaxialsystem einsetzen in den hinteren Türen und zwar dieses: http://www.carhifi-store-buende.de/laut ... 165?c=2199

Guter Klang und der Wirkungsgrad passt auch das das System schon Spaß macht. Auch hier sei wieder gesagt ein vernünftiger Einbau bestimmt zu 60% den Klang.

MFG
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste