JVC Einbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
po lo lita
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2011, 19:56

JVC Einbau

Ungelesener Beitragvon po lo lita » 14. Apr 2011, 20:14

Hey Jungs,

ich habe eine Frage zum Einbau eines JVC Radios, genauer JVC KD R 611. Ich habe im Forum die diversen Diskussionen zum Thema Can Bus Adapter aufmerksam verfolgt. Unter anderem auch diesen Thread:

hifi-navi-lautsprecher/losung-fur-radio ... t4464.html

Ich habe mir einen Adapter bei Conrad gekauft und den Einbau selbst versucht, wie in der JVC Einbauanleitung angegeben Zündplus und Dauerplus vertauscht, da funktionierte der Receiver gar nicht, bei Rücktausch, also wieder gelb zu gelb, rot zu rot, ließ sich das Display einschalten, aber sonst kein Ton. So wie ich das verstanden habe sollte das Radio ja auch ohne das ich den Adapter an das Zündschloss oder an den Tacho anschließe funktionieren? Ist das Radio defekt?

Danke für eure Hilfe! :)

LG Lita

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: JVC Einbau

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 15. Apr 2011, 09:06

Hallo Lita,

es kann auch sein das der Adapter defekt ist, einfach einen vernünftigen Adapter kaufen dann geht auch alles. Dies hier ist der passende für dein Auto.
http://www.carhifi-store-buende.de/einb ... ock?c=2282

Gruß Dirk
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste