RCD310 - Displayfarbe ändern?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
skippa
Beiträge: 88
Registriert: 5. Aug 2007, 15:47

RCD310 - Displayfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon skippa » 14. Feb 2012, 11:53

Hallo,
das RCD310 ist ja soweit ganz prima, allerdings ist es für mich unverständlich warum das Display Blau mit schwarzen LCD-Pixeln ist statt, wie z.B. die MFA, schwarzes Display mit weissen LCD-Segmenten. das würde auch viel besser zum Rest des Licht-Designs des Autos passen. Gibt es dafür einen Mod? oder gibt es das RCD310 mit anderer Displayfarbe zu kaufen?
"Blau macht glücklich" stammt doch aus der Golf-IV-Zeit...

skippa

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
skippa
Beiträge: 88
Registriert: 5. Aug 2007, 15:47

Re: RCD310 - Displayfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon skippa » 12. Apr 2012, 16:39

...welches Radio ist denn das hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 31&asrc=fa

sieht aus wie das RCD210 im Golf meiner Freundin, dort hat es allerdings ein blaues Display, wie oben schon beschrieben.

skippa


xantos
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2011, 13:00
Alter: 54

Re: RCD310 - Displayfarbe ändern?

Ungelesener Beitragvon xantos » 23. Mai 2013, 18:59

Das RCD310 gibt es in 2 Varianten

neu (bei modellen ab 2012 oder so)
Bild

alt
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast