Polo 6r subwoofer im doppelboden

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
phantex
Beiträge: 31
Registriert: 11. Apr 2011, 09:12

Polo 6r subwoofer im doppelboden

Ungelesener Beitragvon phantex » 4. Sep 2012, 10:55

Hallo, mein Subwoofer nimmt einfach zu viel Platz weg! Jetzt habe ich mir gedacht ich bau mir selbst eins in meinen Doppelboden.
Wollte das Reserverad wohl gern drin behalten, hat sowas schon einer gemacht? Vtll iwi das Volumen für irgendein Teller berrechnet? Oder andere tolle Anregungen?
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Polo 6r subwoofer im doppelboden

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 4. Sep 2012, 16:30

Gehen tut das alles du mußt nur drauf achten das das Gehäuse nicht zu hoch wird und dazu brauchst nen sehr flachen Woofer, der aber auch noch Platz zum Arbeiten hat. ;) Was hast du denn für eine Gesamthöhe?

Gruß Dirk
Bild


bHARD
Beiträge: 31
Registriert: 28. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35

Re: Polo 6r subwoofer im doppelboden

Ungelesener Beitragvon bHARD » 17. Sep 2012, 11:03

Also ich hab bei mir im doppelten Kofferraumboden nen AXB20P (AXTON Flat-Subwoofer 20cm mit Amplifier) liegen. Gibts auch als noch fünf Zoll größer.

Solange du keinen Subwoofer willst der dir wirklich in die Magenkuhle drückt, ist das, finde ich, eine tolle Alternative. Er nimmt wirklich sehr wenig Platz weg aber erzeugt einen guten räumlichen Klang den man auch schon im Magen und Sitz spürt :cheesy: .

Allerdings muss ich sagen das er deutlich besser lief als ich noch mein Serienradio RCD 210 mit nem Highlow-Adapter betrieben habe als wie jetzt mit dem Pioneer AVH-3400DVD Moniceiver (hab ich seit Freitag). Seitdem des Pioneer drinne ist dümpelt der Sub nach meinen und den Ohren von Kumpels nur noch passiv umher, baut keinen Druck auf und auch die manuellen Abstufungen und Einstellungen im Radio die für speziell fürn Sub sind, zeigen keine hör/spürbaren Unterchiede. :-? Werd heute noch inne Werkstatt düsen und das thematisieren. :motz:
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast