Probleme mit beta - Radio

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Michael.H.
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2013, 21:10

Probleme mit beta - Radio

Ungelesener Beitragvon Michael.H. » 14. Mai 2013, 21:29

20130514_210020.jpg
Hallo,
Ich habe mir einen kleinen aktiven Subwoofer in meinen Polo eingebaut. Ich habe mir dazu alles gründlich im Internet dazu durch gelesen, inklusive das ich für das Radio einen gelben Stecker brauch der den rot-weiß Chinch und das Remote Kabel hat. Hab ich alles besorgt wie es im Internet für das beta - Radio beschrieben ist.

So mein Problem ist jetzt nur, dass da wo der gelbe Stecker rein kommt ins Radio sind gar keine Kontakte drinn.... Was soll das??? Gibt es verschiedene Versionen von den beta - Radios oder wie?

ich habe mal 2 Fotos gemacht von den Radiodaten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste